Seit April 2019 bin ich

zertifizierter POWERVOICE vocal coach 

(Powervoice Academy, Andrés Balhorn, Hollenstedt)

 

 "Singen ist für mich die intensivste Art sich auszudrücken". 

Ob mit oder ob ohne Erfahrungen, bei mir bist Du herzlich willkommen. Wer mehr über seine Stimme erfahren möchte, wer bereits als Sänger/in tätig ist, doch immer wieder an Grenzen stösst und mit Heiserkeit oder ähnliches Problemen belastet ist, wer sich einfach nur ausprobieren möchte, mit mir erlernt Ihr die richtige Methode, ökonomisches Singen. Ich bringe Euch bei, wie man ohne Anstrengung singt, und das mit viel Spass und Freude ! 

(Unterrichtseinheit:  1 Stunde)

Ebenso gebe ich Kindern Gitarren- und Klavierunterricht.

 Bis zu einer gewissen Schwierigkeit können wir gemeinsam das Instrument erlernen und ausprobieren. (Unterrichtseinheit: 1/2 Stunde)

Für Erwachsene Klavier und Gitarre auf Anfrage.


 

 

Top