Sandy  Heller
Sängerin/Musikerin

Schreiben Sie in mein Gästebuch

Hie  r finden Sie Platz für Feedback, Kommentare oder auch einfach nur ein nettes "Hallo" !


 

Gästebuch

M. Frey
24.01.2024 16:11:24
Trauerfeier 11.01.2024 Thomashardt

Liebe Frau Heller,

Ihre Darbietung war wunderschön, die beiden Lieder tröstlich und passend.
Allen unseren Angehörigen hat der Gottesdienst besonders gut gefallen, gerade auch der beiden
Lieder wegen, deren Text so wunderbar zu unserer Mutter gepasst hat und ihre Stimme so etwas Tragendes
und Leichtes hereingebracht hat.


Vielen herzlichen Dank dafür und alles Gute für sie.
Marion Kerber
19.06.2023 12:00:50
Trauerfeier 30.05.2023 Stuttgart-Untertürkheim

Meine liebe Sandy,
nun sind ein paar Tage vergangen nachdem Du meinen Papili auf seinem letzten Weg begleitet hast.
Ich wollt Dir nochmals von Herzen danken für Deine unglaubliche, wunderschöne und gefühlvolle Gesangseinlage.
Auch Tage danach kamen immer wieder positive Feedbacks an Dich.
Verzaubere viele Menschen mit Deiner so natürlichen Art und Deiner einzigartigen Stimme.
Angela Graf
15.05.2023 15:39:09
Hallo Sandy, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Gesang. Mich haben alle gefragt, wie ich auf dich gekommen bin. Es hat allen gefallen. Du bist einfach spitze 🙏❤️
Elke Dettling
14.01.2023 19:58:29
Hallo liebe Sandy,

ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr und freue mich auf deine Konzerte - solo, mit Udo oder mit Squeezed.

Ganz herzliche Grüße aus Filderstadt
Elke

 

  

E-Mail
Anruf