Sandy  Heller
Sängerin/Musikerin


Seit April 2000 bin ich die Sängerin von Squeezed. Und es macht nach wie vor große Freude mit diesen tollen Jungs und Musikern Musik zu machen!


Die Band SQUEEZED ist eine Rock-Cover-Band mit 7 Musikern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sich nicht nur auf Mitsinglieder oder Uptempo-Songs zu beschränken, sondern sie beeindrucken durch präzise, differenzierte Spielweise mit mehrstimmigem Gesang und Solo-Nummern in vielen Variationen. Das Repertoire beinhaltet die letzten vier Jahrzehnte Rockgeschichte mit einigen Ausflügen in die Neuzeit.
SQUEEZED verkörpert die goldene Ära von Rock- und Popmusik, Klassiker von damals, heute und morgen, teilweise mit eigenen Arrangements der Songs, sowie unbekannteren Stücken bekannter Bands, authentisch und leidenschaftlich gespielt.

Alle Infos und Konzert-Termine unter:

                                          www.squeezed.de



E-Mail
Anruf