Sandy  Heller
Sängerin/Musikerin

Seit April 2019  bin ich zertifizierter POWERVOICE vocal coach
(Powervoice Academy, Andrés Balhorn, Hollenstedt)             https://powervoice.de


Die POWERVOICE Akademie steht für Rock und Pop Gesang.  
In diesen Stilen bin ich und fühle ich mich zuhause.  Mein Anliegen ist für mich selbst und für meine Schüler die richtige Methode zu lernen und weiterzugeben, die für diese Gesangsrichtung wichtig und richtig ist. Ökonomisch singen zu können mit Grip und Kernigkeit,gepaart mit allem was für mich zum Singen gehört, besonders Emotionen, das möchte ich meinen Schülern vermitteln und beibringen mit viel Herzlichkeit und Seele.


"Singen ist für mich die intensivste Art sich auszudrücken".

Ob mit oder ob ohne Erfahrungen, bei mir bist Du herzlich willkommen. Wer mehr über seine Stimme erfahren möchte, wer bereits als Sänger/in tätig ist, doch immer wieder an Grenzen stösst und mit Heiserkeit oder ähnliches Problemen belastet ist, wer sich einfach nur ausprobieren möchte, mit mir erlernt Ihr die richtige Methode, ökonomisches Singen. Ich bringe Euch bei, wie man ohne Anstrengung singt, und das mit viel Spass und Freude !
(Unterrichtseinheit:  1 Stunde)

Singen macht glücklich !


Ebenso gebe ich Kindern Gitarren- und Klavierunterricht.
Bis zu einer gewissen Schwierigkeit können wir gemeinsam das Instrument erlernen und ausprobieren. (Unterrichtseinheit: 1/2 Stunde)

Für Erwachsene Klavier und Gitarre auf Anfrage.




E-Mail
Anruf